Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:20.03.2011
Spiel:TSG Ehingen - SV Granheim
Spielverlauf:Bei strahlendem Sonnenschein, durfte man in Ehingen gegen die TSG antreten. Ziel war es zumindest einen Punkt mitzunehmen. Man erwartete den Gegner aggressiv und vermutete einen Sturmlauf gleich von Beginn an. Doch sie gingen es langsam an und lockten uns aus unserer Hälfte, um dann blitzsaubere und schnelle Angriffe zu fahren. Dies gelang sehr gut und so stand es bereits nach 10 Minuten 2:0 für die TSG. Somit war die Moral ein wenig am Boden. Nach 30 Minuten fiel das 3:0 und somit schien die Katz` schon den Boohm hinauf. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte, erarbeiteten sich die Hausherren noch weitere Torchancen. Doch der mit signalfarbenem Leibchen dekorierte Mario Laut, hatte einen bärenstarken Tag und vereitelte mehrere glasklare Torchancen. Die letzten 30 Minuten wachten wir auf und boten Paroli. Bernard Bachen drang in der 75. Minute in den Strafraum ein und wurde gefoult - Elfmeter. Diesen verwandelte unser erneut hübsche Klaus Missel souverän. Es ergaben sich in der Folge noch weitere sehr gute Chancen, doch das Alu war unter anderem im Weg. So kam es wie es kommen musste und Ehingen schoss wenige Minuten vor Schluss den 4:1 Siegtreffer.
Unterhaltsam: Wie schon in der Vorwoche, sorgte Dani Rovisan mit einer harmlosen aber ansehnlichen Catchereinlage im griechisch-römischen Stil, diesmal gegen den Torwart, für Erheiterung. In Insiderkreisen wird er deshalb schon als "Undertaker vom SVG" genannt.

Nächstes Spiel ist am Sonntag zuhause gegen Türkgücü Ehingen. Spielbeginn Reserve um 13:15 Uhr, die Erste zaubert ab 15 Uhr.