Datum:14.04.2019
Spiel:SV Granheim- FV Bad Saulgau

Granheimer Fußballerinnen bleiben in der Rückrunde ungeschlagen

Landesliga: SV Granheim – FV Bad Saulgau 0:0 (0:0) – Bereits im Vorfeld deutete vieles darauf hin, dass das Spiel zwischen uns und unserem Tabellennachbarn FV Bad Saulgau auf Augenhöhe sein würde. Das Ergebnis bestätigt diese Einschätzung.

Wir fanden nur schwer in die Partie. Zu viele ungenaue Pässe erschwerten es uns die gewohnte Spielrutine abzurufen. So konnten die Gäste in den ersten 15. Minuten die Überhand gewinnen. Danach haben wir uns wieder etwas gefangen. In der 35. Minute ergab sich die Chance in Führung zu gehen. Jenny, Lea und Franzi konnten die gegnerische Defensive durcheinanderwirbeln, doch der abschließende Torschuss ging mehr als kläglich am linken Torpfosten vorbei.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine zwingenden Chancen mehr. Immer wieder fehlte es uns daran, den letzten Pass oder Schluss sauber zu Ende zu spielen. Immerhin hatten wir auf unserer Seite FV-Stürmerin Luka Restle gut im Griff, sodass ihre Trefferserie in unserem Spiel gebrochen wurde.

Nach dem torlosen Remis bleibt unsere Tabellensituation unverändert.

Nach Ostern treffen wir am Sonntag, 5.Mai auswärts auf den SV Sulmentingen. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.