Datum:13.04.2019
Spiel:SV Uttenweiler II - SV Granheim II

Die Spielerinnen der zweiten Mannschaft legen am Samstag eine starke Performance ab

Bezirksliga: SV Uttenweiler II – SV Granheim II 0:2 (0:1) – Tore: 0:1 Jacqueline Knorr (3.), 0:2 Celine Glück (88.) – Im ersten Spiel nach der Winterpause kann der SV Granheim II eine überzeugende Leistung auf den Platz legen. Von der ersten Minute an waren wir hell wach. Bereits früh konnten wir durch Jacky in der dritten Spielminute in Führung gehen. Wir waren sehr erfreut und haben auch nach dem Treffer nicht aufgehört um jeden Ball zu kämpfen. Obwohl wir nur ein Testspiel in der Vorbereitungsphase absolviert hatten, konnten wir schöne Spielzüge zeigen. Unter anderem kamen wir über unsere Außenbahnen und Sturmspitzen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber aus Uttenweiler II. Auf den zweiten Granheimer Treffer mussten die Zuschauer jedoch bis zur 80. Minute warten. Celine machte das Granheimer Glück perfekt. Auf der anderen Seite verteidigte Torhüterin Xenia den Granheimer Kasten einwandfrei. Aufgrund der vor allem in der ersten Halbzeit besseren Leistung war das 0:2 verdient.

Mit dem Sieg zieht der SV Granheim II punktemäßig mit dem SV Uttenweiler II gleich und kann aufgrund des besseren Torverhältnisses die Abstiegszone verlassen.

Da Granheim II nach Ostern spielfrei ist, treffen wir erst wieder am Samstag, 4.Mai auf den SV Bingen/Hitzkofen. Spielbeginn ist auswärts um 17:00 Uhr.