Datum:04.05.2019
Spiel:SV Bingen/Hitzkofen - SV Granheim

Granheim II gibt das Spiel gegen Bingen/Hitzkofen aus der Hand

Bezirksliga: SV Bingen/Hitzkofen – SV Granheim II 3:0 (1:0) – Tore: 1:0 Melissa Lehr (18.), 2:0 Sophia Maier (66.), 3:0 Lynn Benz (68.) – Vor dem Spiel haben wir uns viel vorgenommen, schlussendlich jedoch nichts gewinnen können. In den ersten 45. Minuten dominierten wir das Spiel. Man spielte sozusagen nur auf ein Tor. Allerdings scheiterten wir immer wieder an der hervorragenden Leistung der SVB-Torhüterin. Wesentlich effizienter vor dem Tor waren die Gastgeber die aus einer Chance einen Treffer erzielten. Ab dem 2:0 Gegentreffer waren die Gastgeber aus Bingen/Hitzkofen uns gleichwertig.

Es war schade mitanzusehen, dass wir das Spiel so aus der Hand gegeben haben. Dennoch kann man zumindest an die erste Halbzeitleistung anknüpfen. Großes Manko bleibt jedoch die schlechte Torchancenverwertung. Mit der Niederlage fällt Granheim II auf den siebten Tabellenplatz zurück.

Nächstes Spiel ist am Samstag um 17:00 Uhr in Granheim gegen den SV Sigmaringen.