Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:11.05.2019
Spiel:SV GranheimII - SV Sigmaringen
Ergebnis:6:0
Spielverlauf:

Bezirksliga: Granheim II nutzt Chance den Relegationsplatz zu verlassen

SV Granheim II – SV Sigmaringen 6:0 (3:0) – Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Yvonne Oßwald (4., 26., 35.), 4:0 Selina Steinhart (53., ET.), 5:0 Celine Glück (88.), 6:0 Lisa Brunner (90.) – Wie in der vergangenen Woche starteten wir dynamisch in das Spiel und setzten die Gäste aus Sigmaringen aktiv unter Druck. Im Vergleich zur letzten Woche konnten wir die sich ergebenen Chancen effektiver nutzen und bereits früh in Führung gehen. Jule legte den Ball in der 4. Minute quer, Yvonne schob ihndann sauber ins Tor. Unglaublich aber wahr unsere bislang unglücklich am Tor scheiternde Stürmerin Yvonne konnte mit zwei weiteren Treffern in der 26. Und 35. Minute überzeugen. Die Freude war auch bei den gekommenen Zuschauern deutlich zu spüren. 

In der zweiten Halbzeit brachen wir im Gegensatz zur letzten Woche nicht ein. Gefährliche Torschüsse der Sigmaringer neutralisierte unsere Torhüterin Xenia mit Bravur. Nach einem Eigentor der Sigmaringer vergingen über 30.  Minuten bis Celine ihren Treffer erzielen konnte. Sie  schoss den Ball nach einem direkt aufs Tor gezielten Freistoß sauber unter die Latte. Lisa machte das Granheimer Glück mit ihrem Treffer in der 90. Minute zum 6:0 perfekt.

Mit dem Sieg und dem besseren Torverhältnis klettert der SV Granheim II auf den fünften Tabellenplatz.

Im nächsten Spiel stehen wir am Sonntag dem Tabellenführer SG Dettingen gegenüber. Spielbeginn ist 10:30 Uhr in Dettingen.


© SV Granheim 1953 e.V.