Datum:27.03.2011
Spiel:SV Granheim - TSG Ehingen
Spielverlauf:Im Lokalderby hatte man es am Sonntag zuhause mit der Damenmannschaft der TSG Ehingen zu tun. Von Anfang an beherrschte man das Spielgeschehen auf dem tiefen Platz. Bereits in der 4. Minuten konnte Ann-Christin Kreck zum 1:0 einschieben. Dies brachte zwar zusätzliche Sicherheit, aber weitere hochkarätige Torchance gab es nicht mehr viele. Somit war dies gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach dem Pausentee, in der 46. Minute, war es wiederum Ann-Christin Kreck, die ins Netz traf ? 2:0. Dann erarbeitete man sich weitere sehr gute Torchancen, die aber alle ungenutzt blieben. In der 82. Minute konnte dann schließlich Katja Stemmer das erlösende 3:0 erzielen. Der Sieg war durch das frühe Tor nie gefährdet, das Spiel allerdings war auf dem schwer bespielbaren Rasen wenig spektugal.
Erfreulich war die große Anzahl an Zuschauern, obwohl es 90 Minuten lang soichte. Weniger erfreulich, war die Verletzung von Tanja Holder, die mit Verdacht auf schwerer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht wurde ? gute Besserung an dieser Stelle.
Am kommenden Wochenende ist spielfrei, so dass das nächste Spiel erst am 10.04. in Burgrieden um 10:30 Uhr MESZ stattfindet.