Datum:14.09.2019
Spiel:SV Uttenweiler II - SV Granheim II
Sechs-Punkte Wochenende für unsere Damen!!

Bezirksliga: SV Uttenweiler II – SV Granheim II 0:1 (0:1) – Tore: 0:1 Carina Lehner (4.)
Es geht endlich wieder los. Auch für die zweite Mannschaft des SV Granheim ist die neue Saison endlich gestartet. Im ersten Punktspiel konnten wir auch gleich den ersten Dreier einfahren.Bereits in der vierten Minute erzielten wir den entscheidenden Treffer. Carina war die Glückliche die das Runde ins Eckige schießen konnte.
Mit der Führung spielte es sich für unsere Mannschaft gleich viel leichter. Vor allem weil es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nur noch wenige Torchancen gab. Wir konzentrierten uns mehr auf die Defensivarbeit und kamen nur noch bei Kontersituationen in dienähe des gegnerischen Tores.

In den zweiten 45. Minuten waren wir gut im Tritt. Zwar war die Partie spielerisch nicht auf dem höchsten Niveau, dafür war unsere kämpferische Leistung mehr alszufriedenstellend.

Nächstes Wochenende treffen wir am Sonntag um 10:30 Uhr auswärts auf den FCInzigk./Vils./Eng.99. Das Spiel wird auf dem Sportgelände in Inzigkofen ausgetragen.

Wichtig: Besonders freut es uns natürlich, dass alle weiblichen Mannschaften des SV Granheim an diesem Wochenende erfolgreich waren! Und das sogar dreimal gegen den SV Uttenweiler.

Hier die Ergebnisse nochmal im Überblick: SV Unterdigisheim – SV Granheim 1:9, SV Uttenweiler – SV Granheim II 0:1, C-Juniorinnen: SV Uttenweiler – SV Granheim0:5, B-Juniorinnen: SV Uttenweiler – SV Granheim 1:2.