Mannschaft:Herren Reserve
Datum:27.03.2011
Spiel:SV Granheim - TSV Türkgücü
Spielverlauf:Beide Mannschaften hatten zuhause ein Länderspiel gegen Türkgücü Ehingen. Die Reserve hatte in der Vorrunde verloren, somit war also Wiedergutmachung angesagt. Der Platz war nach dem Damenspiel und dem Dauerregen sehr schwer zu bespielen. Der mühsam zusammengesuchte Kader bestand aus überwiegend jungen Spielern und Osse. Gegen die spielerisch starken Türken tat man sich schwer. So kamen hüben wie drüben keine richtigen Torchancen zustande. Deshalb stand es auch zur Halbzeit noch 0:0. In der Halbzeitpause nahm man sich mehr vor für Durchgang zwei.
Doch es ging genau gleich weiter, ein relativ ausgeglichenes Spiel und ein Tor zu schießen, schien hoffnungslos. Doch dann kam die Minute von Franz-Josef Biesinger. Er ist in der 65. Minute die Linie hinab gesaut, hat mehrere Gegner stehen lassen, drang in den Strafraum bis zur Grundlinie vor und zog somit alle Spieler auf sich. Mit Übersicht legte er den Ball zurück auf den Fünfer, wo René van Stichel mutterseelen allein lauerte. Dieser brauchte zum 1:0 nur noch einzuschieben. Eine weitere Großchance gab es nur noch für den Gegner. Diese parierte aber unser ''Toni die Katze'' in Weltklasse Manier. Somit war der Sieg für die junge Truppe und Osse perfekt.