Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:03.10.2019
Spiel:SV Granheim - TSV Obertürkheim
Ergebnis:abg.
Spielverlauf:

 

Achtung: Das wfv Verbandspokalspiel wurde abgesagt!!

 

Aufgrund mehrerer angeschlagener Spielerinnen, unserem Ausflug auf den Wasen und beruflichem Einsatz war unser Kader nicht schlagkräftig genug, um sich dem Regionalligisten aus Obertürkheim am Donnerstag zu stellen. 

Auf unsere anderen Terminvorschläge unter der Woche oder auch erst im März ging der Regionalligist vehement nicht ein. Auch den Kompromiss das Spiel auf eine spätere Uhrzeit zu verlegen lehnte Obertürkheim ab.

Naja was soll man dazu noch sagen, außer:

Da hatte wohl jemand Angst, dass nach dem Oberligisten Tettnang und dem Verbandsligisten Bellenberg nun auch ein Regionalligist von Granheim aus dem Wettbewerg geworfen wird  Zunge rausLachend


© SV Granheim 1953 e.V.