Datum:28.09.2019
Spiel:FV Rottweil - SV Granheim

Die Fußballerinnen des SV Granheim können nicht an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und verlieren in Rottweil

Landesliga: FV 08 Rottweil – SV Granheim 2:1 (0:0) – Tore: 1:0, 2:1 Johanna Bantle (58., 76.), 1:1 Chantal Fath (76.) – In einem sehr körperbetontem Spiel müssen wir uns dem FV 08 Rottweil geschlagen geben. Von Beginn an fanden wir nur schwer in das Spiel. Chancen gab es während der gesamten Spielzeit auf beiden Seiten. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnten die Gastgeber in den zweiten 45. Minuten die bessere Chancenverwertung aufweisen. Leider muss man sagen, dass wir im Kollektiv keine gute Leistung auf den Platz legen konnten. Es war einfach nicht unser Tag. Enttäuscht reisten wir am Samstagabend wieder zurück in die Heimat. Für die nächste Woche gilt es wieder eine Top-Leistung auf den Platz zu legen.

Am Sonntag treffen wir zur gewohnten Zeit um 11:00 Uhr auf den TSV Frommern. Das Spiel ist auf unserem englischen Rasen in Granheim.