Datum:20.09.2019
Spiel:SV Granheim II - FV Weithart

In der Bezirksliga hat der SV Granheim in einem ausgeglichenen Spiel das Nachsehen gegen den FV Weithart

Bezirksliga: SV Granheim – FV Weithart 0:2 (0:0) – Tore: 0:1, 0:2 Christiane Geertz (65., 90.) - Obwohl die Favoritenrolle im Vorfeld klar an die Gäste aus Weithart gereicht wurde, zeigten wir eine beachtliche Leistung. Wir waren über weite Teile des Spiels auf Augenhöhe, so gelangen den Gästen kaum ein redewerter Torschuss oder besondere Spielzüge. Lediglich im Torabschluss mangelte es unserer eigenen Mannschaft, sonst wäre sogar die Führung für uns drin gewesen. Im Vergleich dazu wurden wir nach einem unglücklichen Fehler in der Defensive mit dem Gegentreffer bestraft. Danach hatten wir mehr Offensivaktionen durch unsere Stürmer, doch der Ausgleich konnte nicht erzielt werden. Im Gegenzug bekamen wir nach einem Kontern och das 0:2 eingeschenkt. Trotz Niederlage können wir zufrieden mit der guten Leistung unserer Mannschaft sein.

Wehmutstropfen am Rande: Zwei Spielerinnen wurden am Sonntag verletzt. Eine davon musste sogar mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Wir wünschen den beiden eine gute Besserung und schnelle Genesung. An dieser Stelle sei auch ein Dank an die Helfer vor Ort gesagt, die unseren zwei Spielerinnen beigestanden haben.

Am Samstag treffen wir auswärts auf die SGM Fulgenstadt. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.