Datum:13.10.2019
Spiel:SC Blönried II - SV Granheim II

Verdienter Punktgewinn für die zweite Granheimer Damenmannschaft

Bezirksliga: SC Blönried II – SV Granheim II 2:2 (2:1) – Tore: 0:1 Yvonne Huber (7.), 1:1 Natalie Hampp (12.), 2:1 Vanessa Krauth (27.), 2:2 Jacqueline Knorr (70.)

Im Duell der beiden zweiten Mannschaften aus Blönried und Granheim können wir unser gesetztes Ziel von einem Punktgewinn erreichen. Wir fanden gut in das Spiel und erzielten bereits in der 7. Minute den 0:1 Führungstreffer durch Hubi. Weitere gute Offensivaktionen liesen Hoffnung aufkommen am heutigen Tag als Sieger vom Platz zu gehen. Allerdings zeigte man sich in der Defensive oft nicht konsequent genug. So mussten wir bereits in der 12. Minute den Ausgleichtreffer hinnehmen und in der 27. Minute den Rückstand einstecken.

Nach der Halbzeitpause waren wir das bessere Team und konnten durch Jacky den verdienten Ausgleich erzielen. In der Schlussphase wurde es nochmal spannend. Es war ein Hin und Her. Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. So geht für uns das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend in Ordnung.

Auf die Leistung wollen wir nächste Woche gegen die SGM Bingen/Hitzkofen auf heimischem Rasen aufbauen. Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr.