Datum:27.10.2019
Spiel:SV Unlingen - SV Granheim II

In der Bezirksliga muss der SV Granheim II nach schwankenden Leistungen eine Niederlage gegen den SV Unlingen einstecken

Bezirksliga: SV Unlingen – SV Granheim II 5:0 (0:0) – Tore: 1:0, 4:0, 5:0 Janina Rudolf (49., 75., 77.), 2:0, 3:0 Lara Rumpel (57., 61.)

Im Duell der beiden Tabellennachbarn kann sich der SV Unlingen gegen unser Granheimer Team durchsetzen. Trotz des deutlichen Ergebnisses wollen wir festhalten, dass wir in der ersten Halbzeit eine gute Leistung auf den Platz gelegt haben. Lediglich an der Torchancenverwertung mangelte es.

Nach der Halbzeitpause brachen wir jedoch ein. Es zeigte sich ein komplett anderes Spiel als noch in der ersten Halbzeit. Wir konnte keinen Zugriff im Mittelfeld mehr finden und verlor die entscheidenden Zweikämpfe. Unhaltbar waren die Schüsse auf unser Tor. Zweimal das Lattenkreuz. Danach waren wir nicht mehr in der Lage das Spiel zu drehen. Leider sehr enttäuschend den aufgrund der ersten Halbzeit hätte für uns im Spiel gegen den SV Unlingen etwas zählbares rausspringen können. Die Niederlage geht aufgrund der zweiten Halbzeit zwar in Ordnung, ist jedoch um zwei Tore zu hoch ausgefallen.

Nächste Woche treffen wir zu Hause auf den SV Uttenweiler II. Das Spiel findet am Samstag um 17:00 Uhr statt.