Mannschaft:Herren Reserve
Datum:03.04.2011
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve als auch die Erste, hatten es auswärts mit der SG Dettingen zu tun. Unsere Reservemannschaft hatte es bei herrlichem Sonnenschein schwer in die Partie zu finden. Der Gegner war stets aggressiver und auch schneller am Ball. Sie ließen den Ball laufen und die unseren rannten meist hinterher. So kam logischerweise keine richtige Torchance für uns zustande. Der Gegner allerdings konnte zweimal einnetzen und gewann somit verdient mit 2:0.

Thomas Engel, der einem seiner Mitspieler (Tarnname "Weißer Brasilianer") 12 Tore in dieser Saison versprochen hatte, wollte an diesem Tag anfangen sein Versprechen wahr zu machen, doch es sollte nicht sein. Doch wer einen solchen Nachnamen trägt, kann evtl. auf Hilfe von ganz oben hoffen und immerhin sind es noch ein paar Spiele.

Erfreulich: Reinhold Oßwald, unsere leicht angerostete, aber stets präsente Kampfmaschine, bestritt sein 650-igstes Spiel für den SV Granheim. Lob und Hochachtung an dieser Stelle! Auflösung: Der Rauch der Zellstoff war in diesem Jahr ganz hell - hätte das nur der Biesinger Fluri gesehen.