Datum:07.02.2020
Spiel:Oxx-Cup SV Ringingen
Ergebnis:

Die Granheimerinnen gewinnen den ersten OXX Ladies Cup in Ringingen

Am Freitagabend traten die Granheimerinnen mit zwei Mannschaften im ersten Ringinger OXX Cup der Ladies an. Beide Mannschaften konnten gute Spiele zeigen. Nach Niederlagen gegen den SV Granheim II (0:3), SG Altheim (1:2), SG Öpfingen (1:3) und FV Asch-Sonderbuch (0:3) belegte die erste Granheimer Mannschaften den fünften Platz. Die Fußballerinnen der Mannschaft SV Granheim II sicherten sich jeweils drei Punkte gegen den SV Granheim I (3:0), SG Öpfingen (3:1), FV Asch-Sonderbuch (3:0) und die SG Altheim (2:1). Ungeschlagen standen die Granheimerinnen mit 12 Punkten an der Tabellenspitze. Neben einem großen Wanderpokal gab es einen 40 Liter Bier-Gutschein vom Gastgeber SV Ringingen überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim Erfolg dabei waren von links nach rechts hinten: Nicole Haydt, Natalie Kräutle, Vanessa Rapp, Silvia Bäuerle, Sina Füller, Trainer Steffen Kemedinger, Jana Romer, Franziska Kräutle, Melanie Mutschler, vorne: Yvonne Oßwald, Alisa Griesinger, Lisa Pfänder, Daniela Windauer, Nancy Oßwald und Yvonne Huber.