Datum:06.09.2020
Spiel:FC Inzigk./Vils./Eng. 99-SV Granheim

Leider startet die Bezirksliga-Mannschaft mit einer Niederlage in die Saison

Bezirksliga: FC Inzigk./Vils./Eng. 99 – SV Granheim II 4:0 (3:0) – Tore: - 1:0 Janina Götz (25.), 2:0, 3:0, 4:0 Nina Kleiner (30., 32., 89.) - Nachdem wir endlich einen Ort gefunden hatten, an dem die Türen für uns geöffnet waren und wir in unsere Trikots schlüpfen konnten, starteten wir motiviert in das erste Punktspiel nach der Coronapause. Zunächst wackelieg, dennoch ohne Gegentreffer spielten wir die ersten 30. Minuten des Spiels. Gute Aktionen gab es auf beiden Seiten vereinzelt. Der Gastgebern FC Inzigk./Vils./Eng.99 war mit seinen schnellen Außenbahnen jedoch präsenter als wir und erzielte nicht nur ein Tor, sondern in unseren schwachen 15. Minuten vor der Halbzeitpause gleich drei Stück.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit neuer Formation. Wir haben uns mit guten Spielzügen zwar mehr Chancen erarbeiten können, an der Abschlussgenauigkeit fehlte es uns jedoch noch. Und erneut waren die Gegner die effektivere Mannschaft und krönten Ihren Erfolg im vierten Tor.

Zwar war die Niederlage verdient, ist jedoch im Ergebnis zu hoch ausgefallen.