Datum:11.10.2020
Spiel:SC Blönried II - SV Granheim II

Last-Minute-Heldin Ina schlägt zu

Bezirksliga: SC Blönried II – SV Granheim II 0:1 (0:0) – 0:1 Ina Brändle (86.)

zur gleichen Zeit wie die erste Mannschaft, trafen wir auswärts auf die zweite Mannschaft des SC Blönried. Wir waren hoch motiviert auf das Duell, zumal wir mit einem Sieg einen kleinen Sprung noch oben in der Tabelle erreichen könnten.

Es war jedoch das erwartete Spiel auf Augenhöhe. So schenkten sich beide Mannschaften nichts. Chancen gab es sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten. Nach einer torlosen ersten Halbzeit fiel der entscheidende Treffer erst kurz vor Abpiff der Partie. Ina setzte zum Schuss an und verwandelte zum spielentscheidenden Treffer in der 86. Minute. Mit den gewonnenen drei Punkten klettern wir auf den fünften Tabellenplatz.

Am nächsten Samstag begrüßen wir die SGM Fulgenstadt/Herbertingen auf heimischem Rasen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.