Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:06.04.2011
Spiel:SV Granheim - SG Griesingen
Ergebnis:3:0
Spielverlauf:Unter der Woche am Mittwoch, fand das Nachholspiel zuhause gegen die SG Griesingen statt. In der ersten Halbzeit spielten wir nicht gut und Griesingen war mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar besser, Tore fielen aber keine.

In der zweiten Halbzeit kam Granheim besser ins Spiel und Griesingen ließ auf Grund des hohen Tempos aus der ersten Halbzeit nach. So kam das 1:0 in der 55. Minute durch die zuvor eingewechselte Vroni Uhl zustande. Steffi Kübeck erhöhte zehn Minuten später zum 2:0. Noch während der Torschnaps bei Helmut getrunken wurde, gab es einen Foulelfmeter für uns, den Paula Gems (sie fährt mit nur 3 Radkappen am Nissan herum) souverän zum 3:0 Endstand reindonnerte.

© SV Granheim 1953 e.V.