Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:17.10.2020
Spiel:SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen
Ergebnis:0:1
Spielverlauf:

Niederlage auf heimischem Rasen

Bezirksliga: SV Granheim II – SGM Fulgenstadt/Herbertingen 0:1 (0:0).

Tore: 0:1 Anja Möhrle (61.)

Trotz klarer Rollenverteilung im Vorfeld des Spiels musste wir uns gegen den Tabellenzweiten SGM Fugenstadt/Herbertingen nicht verstecken. Von Beginn an waren wir wach und boten den Gästen über 90 Minuten Parole. Chancen gab es auf beiden Seiten nur wenige. So war es für uns umso schwerer den Rückstand in der 61 Minute aufholen zu können. Nach einem Eckball schlich sich eine gegnerische Spielerin hinter der Abwehrreihe vorbei und schoss den auf sie zurollenden Ball ins Tor. 

Da wir mindestens gleichwertig wie die Gäste aus Fulgenstadt/Herbertingen waren, wäre ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen. Es sollte jedoch nicht sein. Trotz vieler Bemühungen konnten wir vor dem gegnerischen Tor keine Gefahr mehr ausstrahlen.

So müssen wir uns am Samstag gegen den FC Inzigk./Vils./Eng.99 umso mehr bemühen, etwas zählbares aus dem Spiel mitzunehmen. Spielanpfiff ist um 17: 00 Uhr in Granheim.


© SV Granheim 1953 e.V.