Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Spiel:Corona Zwangspause
Ergebnis:

Erneute Zwangspause für unsere Fußballer

Der Amateur- und Freizeitsport wurde mit der am 1. November in Kraft getretenen Corona-Verordnung vorübergehend untersagt. Der gesmate Spielbetrieb der Herren, der Frauen sowie der Jugend wird bis auf Weiteres ausgesetzt und ein Sportverbot verhängt, das zugleich auch Pokal- und Freundschaftspiele sowie den Trainingsbetrieb erfasst.

So müssen auch wir Granheimer wieder Platz auf der Reservebank einnehmen und warten, bis sich die aktuelle Situation verbessert und die Bundesregierung sowie der WFV das Einvernehmen erteilt wieder in den Trainingsbetrieb zu starten.

Mit einer Ligafortsetzung noch in diesem Jahr rechnen wir jedoch nicht mehr. Ob wir über den Winter ein Programm in der Halle anbieten können, kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden. Sobald uns hierzu Informationen vorliegen wird eine entsprechende Mitteilung erfolgen.

Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund.

Kein Spiel- und Trainingsbetrieb mehr auf dem Granheimer Sportglände. Der Fußball mit der grün-weißen Maske als Sinnbild der erneuten Fußball-Zwangspause.