Datum:10.04.2011
Spiel:SV Burgrieden - SV Granheim
Spielverlauf:Am Sonntag hatte man es auswärts gegen Angstgegner Burgrieden zu tun. Die ersten 10 Minuten verliefen ausgeglichen. Dann erhöhten unsere ausgeschlafenen Frauen den Druck und kontrollierten das Geschehen. Es ergaben sich Chancen und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es krachte. Dies geschah in der 36. Minute durch ein Traumtor von Vivi Kohn in den rechten oberen Winkel ? Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit ging gleich weiter. In der 51. Minute wieder ein genialer Moment von Vivi Kohn, die mit guter Einzelleistung zum 0:2 erhöhte. Je länger die zweite Halbzeit dauerte, umso mehr war die Luft bei beiden Mannschaften dussa. Die sehr fleißige aber an diesem Tag glücklose Katja Stemmer hatte noch die eine oder andere Chance, doch es blieb beim 0:2. Durch diesen Sieg und weil die Verfolger patzten, ist die Chance auf die Meisterschaft gestiegen.

Nächste Partie ist am kommenden Sonntag 17.04. in Granheim gegen Unterstadion. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.