Datum:05.09.2021
Spiel:SV Granheim - Spvgg Aldingen

Wir sind zurück!

Landesliga: SV Granheim - Spvgg Aldingen 4:0 (1:0) - Tore: 1:0 Franziska Uhl (35.), 2:0, 3:0 Lisa Pfänder (47., 68.), 4:0 Michaela Beck (79.)

Erfogreiches Auftaktspiel unserer Frauen!

Hoch motiviert, engagiert und mit viel Tempo startete unsere Mannschaft in das erste Punktspiel nach der Corona-Pause. Zwar ergaben sich zunächst keine zwingenden Torchancen für uns, doch wir waren mit Nachdruck am Ball und ließen in unserer Hälfte nichts anbrennen.

Nach einer halben Stunde dann der erlösende Treffer von Franzi, nach Vorarbeit von Nicole.

Nach der Halbzeitpsue wollten wir mehr. So dauerte es nur zwei Minuten bis Kapitän Lisa zum 2:0 erhöte. Auch der dritte Treffer in der 68. Minute erfolgte durch Lisa.

Joker-Einwechslung Michi machte sich in der 79. Minute gleich mit ihrem ersten Ballkontakt bezahlt und traf mit einem Traumfernschuss unter die Latte zum Endstand von 4:0.

Ein gelungener Auftakt auf heimischem Rasen vor unseren Fans!

In der nächsten Woche treffen wir auswärts auf den SV Unterdigisheim. Spielbeginn ist am Sonntag um 11 Uhr.