Datum:04.09.2021
Spiel:SGM Altheim II/Bergemer SV - SV Granheim

Wir sind zurück!

Bezirksliga: SGM Altheim II/Bergemer SV – SV Granheim II 3:2 (3:0) – Tore: 1:0, 3:0 Selina Stark (16., 42.), 2:0 Alicia Hähnel (45.), 3:1 Marion Rieder (54.), 3:2 Ina Brändle (76.)

Im Derby den kürzeren gezogen...

Aufgrund von personellen Engpässen der Heimmannschaft, musste das Derby am Samstag in Ennahofen mit zwei Neuner-Mannschaften ausgetragen werden.

Während die Heimmannschaft in den ersten 45. Minuten spielbestimmend war und wir 3 Gegentreffer einstecken mussten, legten wir nach der Halbzeitpause unsere Nervosität ab und dominierten das Spiel.

Mit Treffern von Bone in der 54. Minute und von Ina in der 76. Minute verkürzten wir die Führung der Heimelf und machten das Spiel nochmal spannend. Leider gelang es uns trotz weiterer Chanen nicht den AUsgleich zu erzielen, weshalb sich die SGM Altheim II/Bergemer SV in einem ausgeglichenen Spiel als Derby-Sieger feiern kann.

In der nächsten Woche treffen wir zu Hause auf die SGM Bronnen Alb-Lauchert. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr.