Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:11.09.2021
Spiel:SV Granheim II - SGM Bronnen Alb-Lauchert
Ergebnis:11:1
Spielverlauf:

Viele Tore und ein Spielabbruch

SV Granheim II – SGM Bronnen Alb-Lauchert (Abbruch) – Tore: 1:0, 3:0, 7:0, 8:1, 10:1, 11:1 Ina Brändle (11., 17., 37., 40., 67., 73.), 2:0, 5:0 Bianca Häbe (15., 24.), 4:0 Tamara De Benedictis (22.), 6:0 Jennifer Bösch (28.), 7:1 Franziska Leuze (38.), 9:1 Franziska Kräutle (61.)

Das Spiel zwischen uns und der SGM Bronnen Alb-Lauchert wurde abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter eine Beleidigung des Betreuers der SGM Bronnen Alb-Lauchert wahrgenommen hatte. Über den Spielausgang und eine etwaige Strafe für den Gästeverein wird nun das Sportgericht entscheiden.

Wir waren den Gästen aus Bronnen bis dahin deutlich überlegen. So stand es zum Zeitpunkt des Spielabbruchs in der 75. Spielminute bereits 11:1 für uns.

Am Sonntag sind wir zu Gast beim SC Blönried II. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.