Mannschaft:Herren Reserve
Datum:10.04.2011
Spiel:SV Granheim - SSV Emerkingen
Spielverlauf:Die Reserve spielte zuhause gegen SSV Emerkingen. Das Spiel verlief ausgeglichen mit wenigen zwingenden Torchancen. In der 25. Minute wirbelte Enderle Alois in Richtung Strafraum. Es wäre wohl eine hochkarätige Chance entstanden, doch er wurde 4 Meter vor der Strafraumgrenze rüde gefoult. Tobi Manthey legte sich den Ball parat und zimmerte das Leder direkt, so was von, in den rechten oberen Winkel, es war das schönste Tor des Tages zum 1:0. Weitere Chancen ergaben in der ersten Halbzeit nichts Zählbares mehr.

In der zweiten Halbzeit genau das gleiche. Chancen romm wie nomm. Das Tor traf leider nur noch der Gegner in der 60. Minute zum 1:1. Dies war gleichzeitig der Endstand, in einer Partie, die von viel Gemotze, vor allem der jungen Spieler begleitet wurde. Tagessieger im Motzen war Majer Phillip, ihm war gar nichts recht! Hatte ihm Mutter Pia etwa saure Milch zum Frühstück serviert?

Nächstes Matsch, mit hoffentlich weniger Maulerei, findet am Sonntag in Emerkingen um 13:15 Uhr statt.