Datum:25.09.2021
Spiel:SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen

Zu Hause leider kein Punktgewinn

SV Granheim II – SGM Fulgenstadt/Herbertingen 1:3 (1:3) – Tore: 1:0 Julia Schmid (14.), 1:1 Carmen Beck (15., ET.), 1:2 Julia Migdad (25.), 1:3 Mona Egner (27.).

Wir sind gut in das Spiel gegen die drittplatzierte SGM Fulgenstadt/Herbertingen gestartet. Durch Jule konnten wir in der 14. Minute in Führung gehen. Doch die Freude über den Treffer konnte leider nicht lange anhalten, denn bereits eine Minute später mussten wir den Ausgleichstreffer einstecken. Ab diesem Zeitpunkt haben wir den Faden verloren. Die Gäste hatten im weiteren Verlauf der Partie mehr Spielanteil, obgleich es Chancen auf beiden Seiten gab.

Bereits am Samstag sind wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht SV Ölkofen. Spielbeginn ist auswärts um 17 Uhr.