Datum:03.10.2021
Spiel:SV Granheim - TSV Albeck

Fünf Spiele - fünf Siege

Landesliga: SV Granheim – TSV Albeck 4:0 (2:0). – Tore: 1:0 Chantal Fath (8.), 2:0 Phoebe Goebel (28., ET.), 3:0 Lisa Pfänder (75.), 4:0 Tatjana Kopp (87.)

Gegen den Tabellenvierten aus Albeck, kamen wir gut in das Spiel auf heimischem Rasen. Von Beginn an waren wir klar die bessere Mannschaft und haben das Spiel dominiert. Die Freude war groß, als Chantal in der 8. Minute in die linke Ecke traf. In der 28. Minute machten wir nach einem Standart Druck und erzwangen ein Eigentreffer der Gäste.

In der Schlussphase des Spiels traf Lisa zum 3:0. Tadi machte unseren Sieg mit ihrem Treffer in der 87. Minute perfekt. Lobenswert war am Sonntag auch, dass wir während der gesamten Spielzeit nur eine Chance der Gäste zugelassen haben. Zudem klärte unsere Silv alle die sich für den TSV ergebenen Standartsituationen.

Mit den gewonnen drei Punkten können wir uns an der Tabellensitze der Landesliga halten.

In der nächsten Woche treffen wir auswärts auf den FC Blau-Weiß Bellamont. Spielbeginn ist um 12.15 Uhr in Steinhausen an der Rottum.