Datum:02.10.2021
Spiel:SVÖlkofen - SV Granheim II

Auswärts nehmen wir drei Punkte mit

Bezirksliga: SV Ölkofen – SV Granheim II 0:7 (0:3). – Tore: 0:1 Franziska Kräutle (2.), 0:2, 0:4, 0:7 Tamara De Benedictis (27., 46.,65.), 0:3 Yvonne Huber (41.), 0:5 Ina Brändle (52.), 0:6 Michaela Beck (63.)

Gegen das punktlose Tabellenschlusslicht machten wir von der ersten Minute an Druck. So konnten wir uns mit der Zeit immer mehr Chancen erarbeiten. Mit den Treffern von Franzi, Tami und Hubi konnten wir bereits zur Halbzeitpause eine beachtliche 3:0 Führung aufweisen.

Doch damit nicht genug. Während die Gastgeber nur selten vor unser Tor kamen, legten wir in den zweiten 45. Minuten nach. Mit weiteren zwei Treffern von Tami und den beiden Kisten von Ina und Michi sicherten wir uns die drei Punkte.

Mit insgesamt 7 Treffern werten wir nicht nur ihr Torverhältnis auf, sondern verlassen auch den Tabellenkeller.

In der nächsten Woche empfangen wir am Samstag um 17 Uhr den FV Weithart II.