Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:10.04.2011
Spiel:SV Granheim - TSV Allmendingen 2
Spielverlauf:Die Erste spielte gegen die Reserve von Allmendingen. Die erste Halbzeit verlief halbwegs ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die unseren. Allerdings fiel kein Tor und so ging man 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann verheißungsvoll, denn in der 50. Minute konnte Fliege Gantert mit Köpfchen gegen die Laufrichtung des Keepers das 1:0 Führungstor erzielen. Dies brachte Sicherheit und zusätzliche Torchancen. 10 Minute später sah, der mit Mutter und Kind angereiste SG Griesingen Trainer Andreas Braig (Daiss), einen wunderschönen Angriff, den der starke Marcel Wohlleb mit klasse Einzelleistung zum 2:0 abschloss. Es ergaben sich noch weitere sehr gute Torchancen. Den finalen 3:0 Endstand besorgte der unrasierte Spielertrainer Willi Sachpazidis in der 87. Minute selber.

Um diesen Sieg und den 7 Punkte Tag zu feiern, ließ Edelfan Helmut Bloching noch während der Partie, ein Rähmchen Pils aus dem Keller holen. Dieses wurde umgehend nach Abfiff verköstigt.

Nächste Begegnung findet am Sonntag in Emerkingen um 15 Uhr statt.