Datum:09.10.2021
Spiel:SV Granheim II - FV Weithart II

Zu Hause teilen wir die Punkte mit dem FV Weithart

Bezirksliga: SV Granheim II – FV Weithart II 1:1 (1:1). – Tore: 1:0 Franziska Kräutle (28.), 1:1 Nike Kremer (39.).

Wir sind gut in das Spiel gestartet und verdient nach rund 30. Minuten durch Franzi in Führung gegangen. Der Ausgleichstreffer in der 39. Minute nach einem Freistoß der Gäste war laut zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich, denn den Gegner hatte man bis dahin gut im Griff gehabt.

In den zweiten 45. Minuten gelang es uns dann nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Durch viele Abspielfehler machten wir es uns selbst schwer zusammenzuspielen. Torchancen gab es auf beiden Seiten nur noch wenige, weshalb das 1:1 Unentschieden schlussendlich in Ordnung geht.

In der nächsten Woche treffen wir bereits am Samstag auf den SV Sigmaringen. Spielbeginn ist in Sigmaringen um 18 Uhr.