Datum:31.10.2021
Spiel:SV Granheim - FV Bad Saulgau

Auf heimischem Rasen lassen wir nichts anbrennen

Landesliga: SV Granheim - FV Bad Saulgau 4:1 (2:1). – Tore: 0:1 k.A. (12.), 1:1 Franziska Uhl (20.), 2:1, 3:1 Daniela Windauer (37., 60.), 4:1 Lisa Pfänder (80., EF.).

Zunächst taten wir uns am Sonntag schwer gegen spielerisch überzeugende Saulgauerinnen. Saulgau hat es anfangs gut gemacht und ist in der 12. Minute auch verdient in Führung gegangen.

Mit dem Anschlusstreffer in der 20. Minute durch Franzi ist es uns aber gelungen den Hebel umzulegen. Dani war es, die mit ihrem Treffer das Spiel drehte und uns die Führung einbrachte. Vor allem nach der Halbzeitpause waren wir dann das bessere Team und haben souverän mit einem weiteren Treffer von Dani und einem Elfmeter von Lisa gewonnen.

Mit dem Sieg auf heimischem Rasen behaupten wir weiterhin an der Tabellenspitze.

In der nächsten Woche spielen wir auswärts gegen den FC Rottenburg. Spielbeginn ist am Sonntag um 11 Uhr.