Datum:31.10.2021
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim II

Auswärts lassen wir zu viele Chancen liegen

Bezirksliga: SG Dettingen – SV Granheim II 5:1 (2:0). – Tore: 1:0, 2:0, 3:1, 4:1, 5:1 k.A. (3., 25., 55., 60.), 2:1 Marion Rieder (48.), 5:1 Carina Lehner (70. ET.).

Durch einen Vorstoß der Heimelf gleich nach Spielbeginn mussten wir den frühen Rückstand einstecken. Eigene Großchancen liesen wir leider aus, sodass wir vor dem zweiten Tor der Dettingerinnen nicht ausgleichen konnten. Nachdem uns dann durch Bone der Anschlusstreffer in der zweiten Halbzeit gelang, baute die Heimelf die Führung durch zwei Standartsituationen aus. Zwar war die Partie spielerisch oft auf Augenhöhe, Dettingen hatte jedoch den besseren Zug zum Tor und eine bessere Torchancenverwertung an diesem Tag.

In der nächsten Woche treffen wir bereits am Samstag auf die SGM Fronstetten/Storzingen/Schwenningen. Spielbeginn ist um 17 Uhr in Granheim.