Datum:14.11.2021
Spiel:SGM Griesingen/Munderkingen II - SV Granheim II
Derby-Sieger

Bezirksliga: SGM Griesingen/Munderkingen II – SV Granheim II 0:3 (2:0). - Tore: 0:1, Marion Rieder (8.), 0:2 Sina Füller (10.), 0:3 Tamara De Benedictis (83.).

Mit zwei Neuner-Mannschaften standen sich die Fußballerinnen der SGM Griesingen/Munderkingen II und des SV Granheim II am Sonntag in Griesingen gegenüber. Von Beginn an waren wir der ersatzgeschwächten Heimelf überlegen. Die Führung für uns durch Bone und Sina war daher verdient auch wenn wir spielerisch mehr überzeugen hätte können. Die Heimelf kam nur selten vor unserTor, während wir die Halbzeitführung in den zweiten 45. Minuten durch einen Kopfballtreffer von Tami ausbauten. Unser Trainer Christian gibt sich mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch nicht mit der spielerischen Leistung von uns. Diese gilt es im nächsten Spiel nochmal zu steigern.

Am Samstag stehen wir zu Hause der SGM Bronnen Alb-Lauchert gegenüber. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.