Datum:17.04.2011
Spiel:SV Granheim - SV Unterstadion
Spielverlauf:Zuhause war der SV Unterstadion zu Gast. Bei uns fehlten ein paar Spielerinnen und andere waren angeschlagen und es schien ein schweres Spiel zu werden. Der Anfang sah auch ganz danach aus, es gelang nicht viel und der Gegner wehrte sich tapfer. Das 1:0 durch Prinzessin Ina Eisele gelang zwar nach ca. 20 Minuten, doch besser wurde die Partie dadurch nicht. Kurz vor der Halbzeit war es wieder das Prinzesschen von der Finkenburg, die das 2:0 beisteuerte.

In der zweiten Hälfte kam mehr Sicherheit in die Begegnung und somit auch die in der Höhe nicht erwarteten Tore. Das dritte und vierte Tor erzielte Vanessa Sachpazidis. Das fünfte machte Katja Stemmer, das sechste Steffi Kübeck und den Schlusspunkt markierte erneut die heute sehr starke Prinzessin Ina. Zwischendurch traf der Gegner auch noch 2 mal, somit endete das Spiel 7:2 für Granheim.

Schade 1: Ann-Christin Kreck verletzte sich am Knie und musste nach der Erstuntersuchung mit Krücken gehen - Gute Besserung.

Nächstes Spiel ist erst am Samstag 30.04. um 17 Uhr in Ersingen.