Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:27.03.2022
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim

Doppelpack von Georg reicht nicht zum Sieg

KSC Ehingen – SV Granheim 3:2 (2:1). – Tore: 1:1 Georg (35.), 2:2 Georg (60.).

Am vergangenen Sonntag stand das Kräftemessen mit dem Tabellenführer KSC Ehingen auf dem Programm. Nach starker Anfangsphase unserer Elf schafftes es der KSC nur über eine Standartsituation (Sonntagsfreistoß) zum Torerfolg zu kommen. Der Rückstand hatte allerdings nicht lange Bestand und der größte Spieler auf dem Feld glich per Kopfballtor aus. Dabei ließ unser Haarmodel Georg den Ball schön elegant über seinen Kopf ins Tor gleiten. Nach der 2:1 Führung durch den KSC hatte erneut Schorschi wieder etwas dagegen und kopierte sein erstes Tor eins zu eins. Über den Ausgleich freute sich der KSC Keeper so sehr, dass er vom Schiri mit einer Roten Karte früher duschen durfte. By the way, die Schiedsrichter Leistung war einwandfrei. Leider spielte uns der Platzverweis nicht in die Karten und auch nach weiterhin guter Leistung duselte sich der KSC in den letzten Minuten zum Siegtor. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen! Glückwunsch an Ex-Coach Gegalo und Kompliment für einen guten Fight.

Nächste Woche steht ein Heimspiel gegen Pflummern auf dem Plan. Spielbeginn 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr.