Datum:27.03.2022
Spiel:TSV Frommern - SV Granheim

Nach schwacher Leistung müssen wir uns in Frommern geschlagen geben

TSV Frommern – SV Granheim 6:1 (2:1). – Tore: 0:1 Franzika Uhl (25.), 1:1, 6:1 Vanessa Deisling (27., 90.), 2:1 Laura Flohr (29.), 3:1, 4:1, 5:1 Celine Schwarz (46., 48., 88.).

Wir können uns auswärts gegen den tabellenvierten TSV Frommern nicht behaupten. Jede Granheimer Spielerinnen hat am Sonntag unter ihrem Niveau gespielt und nicht die gewohnte Leistung abgerufen. Zwar gelang uns nach einem Faulelfmeter durch Franzi in der 25. Spielminute die Führung, diese schenkten wir nach einem Freistoßtreffer und ebenfalls einem Elfmeter gegen uns wieder her. Zwar wachten wir nach der Halbzeitpause auf, die beiden Gegentreffer kurz nach Wiederanpfiff brachen uns allerdings das Genick. Die Fußballerinnen des TSV haben uns auf dem linken Fuß erwischt und im Vergleich zu uns eine sehr gute kämpferische uns spielerische Leistung auf den Platz gelegt, sodass deren Sieg an diesem Tag mehr als verdient war.

Für uns gibt es keine Pause. bereits in der nächsten Woche treffen wir auf unseren dirketen Verfolger TSV Sondelfingen. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Granheim.

Die Fußballerinnen der zweiten Mannschaft stehen bereits am Samstag um 17 Uhr gegen den SV Unlingen auf dem Platz und freuen sich über Unterstützung in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause.