Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:10.04.2022
Spiel:SV Unterstaion - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:

Knappe Auswärtsniederlage gegen Unterstäa

SV Unterstadion - SV Granheim 2:1 (1:0). - Tore: 1:0 (28.), 1:1 Marvin (47.), 2:1 (58.).

Auf dem Papier wartete mit Unterstadion ein Gegner mit Aufstiegsniveau auf unsere Elf. Diese Überlegenheit auf dem Papier war auf dem Feld nicht sichtbar. Nach solidem Beginn spielte Unterstadion zwar ein paar Chancen raus, allerdings nutzten Sie einfach nur den sehr großen Platz zu Ihrem Vorteil. Nach starker Parade von Keeper Oli gingen Stäa aber per Abstauber in Führung und war diesen berühmten Schritt schneller. Nach der Halbzeit erwischten wir einen starken Start und konnten per Raketen Freistoß von Goalgetter Marvin ausgleichen. In der Folge waren wir richtig am Drücker bis ein abgefälschter Freistoß von Stäa den erneuten Rückstand bedeuteten. In der Schlussphase erhöhten wir das Risiko, konnten uns aber nicht mehr belohnen. 

Eine schöne Randnotiz spielte sich am Spielfeldrand ab. Vollbartträger Valle hat das Bier wieder verschmeckt und groß angekündigt, am Dienstag ins Training zu kommen. Wir sind gespannt. 
 
Nach Ostern (eventuell Nachholspiel) geht es am 24.04.2022 gegen die TSG Ehingen II. Der Kick wird live in Granheim übertragen.

© SV Granheim 1953 e.V.