Datum:07.04.2022
Spiel:SV Granheim II - SV Unlingen

Ein Remis gegen den SV Unlingen zum Ausklang der Qualifikationsrunde in die Bezirksliga

SV Granheim II - SV Unlingen 1:1 (1:1) - Tore: 1:0 Yvonne Oßwald (3.), 1:1 k.A. (29.).

Am vergangenen Donnerstag konnte unsere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Ehingen gegen den SV Unlingen punkten. Bereits in der dritten Spielminute setzte Yvonne erfolgreich vor dem gegnerischen Tor dem Ball nach und verwandelte zur Führung. Auch in den darauf folgenden 15. Spielminuten hatten wir deutlich mehr vom Spiel. Trotz Chancen konnten wir die die Führung allerdings nicht ausbauen. Danach waren es die Gäste, welche sich in unserem Sechtzehner deutlich geschickter anstellten. Nach einer Unachtsamkeit der kompletten Defensive glichen die Unlingerinnen aus. Nach der Halbzeitpause kam es zu keinen nennenswerten Aktionen mehr. Mit dem 1:1 Remis können sich beide Mannschaften schlussendlich zufrieden geben.

Die Qualifiaktionsrunde in die Bezirksliga ist nun beendet. Der wfv wird in der nächsten Zeit die Einteilung in die Bezirks- und Kreisliga bekannt geben.