Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:10.04.2022
Spiel:TSV Albeck - SV Granheim
Ergebnis:1:3
Spielverlauf:

Wichtiger Sieg gegen den TSV Albeck

TSV Albeck - SV Granheim 1:3 (1:1). - Tore: 0:1 Franziska Uhl (6.), 1:1 Selina Rittlinger (24.), 1:2, 1:3 Chantal Fath (80., 83.).

Nach dem verlorenen Spiel gegen den TSV Frommern konnten wir nach zwei guten Trainingswochen wieder Fuß fassen und starteten hoch motiviert in das Spiel gegen den TSV Albeck. Bereits in der sechsten Spielminute traf Franzi zur 1:0 Führung. Wir wollten mehr, doch unsere Chancen vergaben wir stellenweise zu leichtfertig. Auf der Gegenseite konnten wir zwar früh Druck ausüben und hatten die bislang in der Torschützenliste der Liga führende Selina Rittlinger gut im Griff, in der 24. Minute brach sie uns jedoch aus und verwandelte im Nachschuss zum 1:1. 
Nach der Halbzeitpause zeigten wir uns geduldig. Dies zahlte sich aus - Chantal konnte mit ihrem Doppelpack in der 80. und 83. Spielminute die Partie zu unseren Gunsten entscheiden. Mit dem Sieg können wir uns weiterhin an der Tabellenspitze halten und gewinnen einen fünf-Punkte-Abstand zum Tabellenzweiten.

Am Ostersamstag treffen wir im Nachholspiel auf die SG Altheim. Spielbeginn ist um 12 Uhr auswärts in Altheim.


© SV Granheim 1953 e.V.