Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Spiel:SV Granheim - TSG Ehingen II

Goldjunge Dani alias Paule schießt
TSG Ehingen II ab

SV Granheim - TSG Ehingen II 4:0!! (0:0). - Tore: 1:0 Paule (49.), 2:0 Paule (51.), 3:0 Paule (67.), Jannik (74.).

Kopfballungeheuer, Ballkünstler und Weitschusskönig! Alles Superlative die unsere Dani am Sonntag in einer Person gezeigt hat. Mit einem lupenreinen Hattrick schießt Dani unsere Elf zum Sieg. Im Endeffekt ist der Spielverlauf schnell erzählt, da man die erste Halbzeit getrost überspringen kann. Danach folgte insbesondere ganz viel Showtime von Paule, Jannik und Rumpi. Mit einem Kopfballtor hat Dani seinen Torhunger eingeleitet und lies darauf zwei weitere per Rechtsfuß folgen, wobei das Weitschusstor zum 3:0 besonders sehenswert war. Auch Rumpi drehte in der zweiten Halbzeit auf und lege das 4:0 so gut auf, dass Jannik den Ball nur noch entspannt über die Linie drücken musste. Somit ein verdienter Heimsieg und auch wenn es alle gewusst haben, dass Paule es drauf hat, heute hat er es auch gezeigt.

Die Redaktion kann außer unserem Heimsieg auch weitere positive Schlagzeilen vermelden. Valle hat sein Versprechen gehalten und war tatsächlich im Training. Hat aber genau genommen nicht mitgemacht. Naja, er will wohl noch öfters erwähnt werden.

Das nächste Spiel wurde auf Samstag, 30.04.2022 vorverlegt. Auswärts um 15:00 Uhr gegen die SGM Schmiechtal/Alb.