Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:24.04.2022
Spiel:SV Granheim - FC Blau-Weiß Bellamont
Ergebnis:5:2
Spielverlauf:

Wir bleiben zu Hause ungeschlagen und revanchieren uns für die Hinspielniederlage gegen den FC Blau-Weiß Bellamont mit einem klaren Sieg

SV Granheim – FC Blau-Weiß Bellamont 5:2 (3:1). – Tore: 1:0 Marion Rider (15.), 1:1 Mara Eschbach (28.), 2:1 Lisa Pfänder (33., EF.), 3:1, 5:2 Chantal Fath (37., 80.), 3:2 Kerstin Schneider (68.), 4:2 Franziska Uhl (71.).

Konzentriert starteten wir in das Duell gegen den FC Blau-Weiß-Bellamont. Eine Niederlage wie im Hinspiel (1:5) wollten wir unbedingt vermeiden – mit Erfolg. Wir haben mit dem deutlichen Heimsieg keinen Zweifel an unsererPosition an der Tabellenspitze aufkommen lassen. Nach anfänglicher Nervosität waren wir den Gästen in allen Belangen überlegen. Der Führungsreffer in der 15. Minute von Bone daher hoch verdient. Auch von dem Ausgleichstreffer in der 28. Minute liesen wir uns nicht schocken und zeigten sofort eine Reaktion. Druckvoll pressten wir in der Offensive und konnten nur noch durch ein Faul im Strafraum gestoppt werden. Lisa verwandelte elegant zum erneuten Führungstreffer vier Minuten nach dem Ausgleich. Danach war es Chantal die den Halbzeitstand von 3:1 besiegelte. Zwar haben wir den Gästen nach der Halbzeitpause nochmal etwas ran kommen lassen durch den Treffer in der 68. Minute, durch Franzis und Chantals Treffern in der 71. und 80. Minute haben wir uns den Sieg jedoch nicht mehr nehmen lassen. 

Nächste Woche sind wir auswärts zu Gast beim SV Reinstetten. Spielbeginn ist am Sonntag um 11.30 Uhr. 

Bereits am Samstag ist unsere zweite Mannschaft bei ihrem ersten SPiel in der Kreisliga-Rückrunde zu Gast bei der SGM Bad Saulgau. Spielbeginn am Samstag um 17.00 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.