Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:29.04.2022
Spiel:SGM Bad Saulgau/Rennhardsweiler II - SV Granheim
Ergebnis:0:2
Spielverlauf:

Auftaktsieg in der Kreisliga

Kreisliga: SGM Bad Saulgau/Rennhardsweiler II – SV Granheim II 0:2 (0:2). – Tore: 0:1 Vanessa Rappp (4.), 0:2 Carmen Beck (7.).

Wir starteten positiv und hoch motiviert in unser erstes Spiel in der Kreisliga. Gleich die ersten beiden sich ergebenen Chancen konnten wir nutzen und in Führung gehen. Zum Blitzstart trug zum einen Vanessa mit ihrem Treffer in der 4. Spielminute bei. Carmen legte keine drei Minuten später mit dem nächsten Treffer nach. Mit der Führung lies es sich leichter aufspielen. Doch die Gastgeber sind durch Fehler in unserem Aufbauspiel wieder zurückgekommen. Erst in der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner  im Griff gehabt und nichts mehr anbrennen lassen. Was für ein toller STart in die Rückrunde für unsere Mannschaft. 

Am Samstag treffen wir zu Hause auf den SV Ölkofen. Spielbeginn ist um 17 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.