Mannschaft:Herren Reserve
Datum:05.05.2022
Spiel:SGM Schmiechtal/Alb - SV Granheim

SVG setzt sich mit einem knappen Sieg gegen Schmiechtal durch

SGM Schmiechtal/Alb – SV Granheim 1:2 (1:1). – Tore: 1:1 Heiko (41.), 1:2 Simon (61.)

Das Nachholspiel vom 1. Mai Wochenende wurde unter der Woche in Schmiechen ausgetragen. Nachdem der Hornikel mit Sintflutartigem Regen vorbei war, konnte das Spiel mit ca. 1 Stunde Verspätung um 20:00 Uhr angepfiffen werden. Das Flutlichtspiel bot ein ausgeglichenes Spiel und beiden Mannschaften schenkten sich wenig. Aus einer stabilen Abwehrkette mit Martin, MP4 und Artus konnten wir immer wieder Angriffe fahren und konnten den Rückstand schnell ausgleichen. Heiko traf nach einer Standardsituation, wobei Flo Grab nach Freistoß von MPBier den frei stehenden Heiko bediente. Den Sieg sicherte uns Rückkehrer Simon Frenz, der nach starkem Sprint per Fernschuss getroffen hat. Na hoffentlich boykottiert Schmiechen jetzt nicht unsere Lieblingsbäckerei. Glückwünsch an unser Elf; weiter so.