Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:03.05.2022
Spiel:SV Granheim - SpVgg Pflummern-Friedingen

Rot-Schwarz-Grün spielt Pflummern schwindelig

SV Granheim – SpVgg Pflummern-Friedingen 7:0 (4:0). – Tore: 1:0 Jannik (5.), 2:0 Eigentor (20.), 3:0 Marvin (22.), 4:0 Dani (40.), 5:0 Marvin (55.), 6:0 Marvin (75.), 7:0 Heiko (82.).

Mit einer nächsten guten Leistung schickt der SVG seine Gäste aus Pflummern mit 7:0 wieder auf die Heimreise. In einer besonders sehenswerten Trikot-Kombination von Rot-Schwarz-Grün schießen unsere Herren sich zum 3. Sieg in Folge. Auch nennenswert ist die Torquote von 14:0 in diesen drei Spielen. Seine eigene Serie schreibt dabei Jannik Rapp, der in allen drei Spielen traf und auch gegen Pflummern bereits nach wenigen Minuten den ersten Treffer markierte. Nach einem erzwungenen Eigentor folgten bis zur Halbzeit noch ein Treffer von Marvin Jovanovic und Dani Dubrovski. Nach der Halbzeit schraubte erneut Marvin seine Torquote nach oben, bevor unser Joker Heiko den Schlusspunkt markierte. Gegen sehr schwache Gäste geht der Sieg in der Höhe absolut in Ordnung. Man könnte angesichts der vergebenen Chancen eher noch von einem guten Ausgang für Pflummern sprechen.

Der Sieg darf in Frankenhofen auf dem Maifest gefeiert werden und man könnte meinen, dass der SVG pünktlich zur Festzeltsaison sein ganzen Potential abruft. Es könnte aber auch an der Motivation von Freibier zum Rundenabschluss liegen (bei Erreichen von 30 Punkten).

Der nächste Gegner wird die Serie auf die Probe stellen und hießt Niederhofen. Ankick um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr. Live in Granheim.