Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:15.05.2022
Spiel:TSV Türkgücü Ehingen - SV Granheim

Überraschung gegen Türkgücü knapp verpasst

TSV Türkgücü Ehingen – SV Granheim 6:4 (1:3). – Tore: 1:0 n.n (14.), 1:1 Marvin (18.), 1:2 Marvin (20.), 1:3 Paule (40.), 2:3 n.n (54.), 3:3 n.n (59.), 3:4 n.n (61.), 5:3 n.n (65.), 5:4 Max (78.), 6:4 n.n (87.).

Eine motivierte SVG Elf wurde von Coach CR7 und Osse aufgestellt und konnte zeitweise mehr als gut mithalten. Ein schneller Rückstand konnte durch einen eiskalt versenkten Elfmeter von Marvin egalisiert werden. Damit begann die beste Phase von uns und wir konnten direkt nachlegen. Mit blizsauberen und schnellen Angriffen konnten wir zuerst durch Marvin 2:1 und danach durch Paule 3:1 in Führung gehen. Mit der Führung ging es in die Halbzeit und die Erwartungen waren hoch, wurden aber nach der Halbzeit nicht mehr erfüllt. Türkgücü dreht das Spiel per Kopfballtor, Elfmeter und zwei weiteren Toren aus dem Spiel. Ein Anschlusstreffer durch Max, der mit Wille nachsetzte und einen Abstauber versenkte, half nicht mehr das Spiel spannend zu machen. Kurz danach wurde der Entstand von 6:4 erzielt.

Bei dem heißen Wetter war leider nur eine Halbzeit mit Engagement und Power drin. Schade darum, aber geärgert haben wir den Tabellenzweiten um jede Wette!!

Nächsten Sonntag empfangen wir den SV Unlingen mit Ex-Kicker Andy Fischer in Ihren Reihen. Wir freuen uns auf ein faires Match um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr in Granheim.