Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:17.04.2011
Spiel:SSV Emerkingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte ebenfalls gegen Emerkingen. Ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der zweiten Hälfte war es genau gleich. Fußballexperte Osse brachte es 20 Minuten vor Schluss auf den Punkt: ,,Wer hier ein Tor schießt, der gewinnt". Dies machte Emerkingen nach Freistoß in der 75-igsten. Doch zwei Minuten später geriet Osse´s Theorie gehörig ins wanken, denn Willi Sachpazidis trat ebenfalls einen Freistoß aus 25 Metern knallhart an den Pfosten. Hier fehlten nur wenige Zentimeter. Doch dann passierte nichts mehr und auch dieses Spiel ging verloren.

Schade 3: Marmor Martin zeigte in der 60. Minute sehr viel Herzblut und ging zur Vermeidung eines Tores knallhart in den Zweikampf. Das Tor hat er verhindert, doch anschließend musste er das Feld verlassen, da sein steinharter Schädel darunter gelitten hat - beste Genesung auch dir.

Nächste Spiele sind Nachholspiele. Sie finden in Ringingen am Ostermontag um 13.15 Uhr bzw. 15 Uhr statt.