Datum:23.05.2022
Spiel:SGM Griesingen/Munderkingen II - SV Granheim II

Über ein Unentschieden kommen wir am Samstag nicht hinaus

Kreisliga: SGM Griesingen/Munderkingen II – SV Granheim II 3:3 (1:2). – Tore: 1:0 Tamara Wilhelm (23.), 1:1, 1:2 Yvonne Huber (31., 44.), 1:3 Celine Glück (49.)., 2:2 Sandra Burgmaier (55.), 3:3 Lea Grgic (80.).

Wackelig starteten wir in die Neun gegen Neun Partie auf einem großen Spielfeld. Nicht nur dass sich die SG Griesingen anscheinend keine tragbaren Tore leisten kann, auch ein kleines Spielfeld konnte man wohl nicht aufstreuen. So mussten sich jeweils neun Spielerinnen auf dem großen Feld bei doch sehr warmen Temperaturen abrackern. Bis zur 23. Minute waren die Griesingerinnen deutlich besser im Spiel als wir. Der Treffer von Hubi in der 31. Minute wendete jedoch das Blatt. Mit vielen Aktionen in der Offensive überzeugten wir, blieben jedoch ohne Torerfolg. Kurz vor der Halbzeit eroberte Yvi im Sechzehner der Heimef den Ball und gab auf kuriose weise an Hubi ab. Diese verwandelte dirket ins Kreuzeck zum 1:2. Während wir nach der Halbzeitpause mehr vom Spiel hatten und durch Celine unsere Fürhung erhöhen könnten, drehten die Griesingerinnen in der Schlussphase nochmal auf und glichen schlussendlich zum Endstand von 3:3 aus.

Lieber ein Punkt als kein Punkt - also Mädels weiter so! In der nächsten Woche (29. Mai) sind wir spielfrei.