Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:29.05.2022
Spiel:SGM SSV Emerkingen/Ehingen Süd - SV Granheim
Ergebnis:1:4
Spielverlauf:

SVG revanchiert sich eindrucksvoll für das Hinspiel

SGM SSV Emerkingen/Ehingen Süd – SV Granheim 1:4 (1:1). – Tore: 1:0 Marvin (27.), 1:1 n.n (40.), 1:2 Marvin (59.), 1:3 MP4 (66.), 1:4 Marvin (76.).

Ein Spiel das sich sehen lässt gewinnt unsere Truppe mit 1:4 in Kirchbierlingen. In einem fairen Kick zeigt unsere Elf eine starke Leistung. Und zur Überraschung auch über 90 Minuten. Mit der starken Leistung hat Emerkingen wohl nach dem Hinspiel nicht gerechnet. Per Distanzschuss aus gut 25 bis 30 Metern brachte uns Marvin abermals in Führung. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit zwei, in welcher wieder der SVG den Ton angab. Mit temporeichen Angriffen konnten wir sehr viele Chancen heraus spielen. Eine davon nutzte Marvin per Heber zum 2:1 und Majer zum 3:1. Letzteres war ebenfalls ein Heber von unserer Nummer 4. Gut gesehen von Paule blieb er im Gegensatz zu Dennis in der ersten Halbzeit eiskalt und überloppte den Torwart. Den Schlusspunkt setzte wieder Marvin mit seinem dritten Tor an diesem Sonntag Nachmittag. 

Nächster Spieltag ist am Samstag in Seekirch. Anpfiff um 17:00 Uhr da nur die 1. Mannschaft spielt.


© SV Granheim 1953 e.V.