Mannschaft:Herren Reserve
Datum:22.05.2022
Spiel:SV Granheim - SV Unlingen

Gerechtes Unentschieden gegen Unlingen

SV Granheim – SV Unlingen 2:2 (2:1). – Tore: 1:0 Michi R. (15.), 1:1 n.n (25.), 2:1 Matze (35.), 2:2 n.n.

Unsere Reserve trennt sich mit einem Unentschieden gegen den SV Unlingen. Nach Unstimmigkeiten über die gemeldete 9.er Mannschaft konnte das Spiel auf verkürztem Spielfeld auf dem Trainingsplatz beginnen. Ex Präsident Bernd hat sich als Schiri zur Verfügung gestellt - vielen Dank! Ein Steckpass von Matze auf Michi leitete das 1:0 ein. Michi setzte sich gegen die halbe Verteidigung durch und konnte zum 1:0 einnetzen. Im Anschluss gab Major freiwillig ein Abseits zu, aus welchem das 2:0 resultierte - Chapeau. Nach dem Ausgleich von Unlingen holte Sprintass Mark ein 11-Meter raus, den Matze locker verwandelte. In Hälfte zwei konnte Unlingen wiederum zum 2:2 Endstand einschießen.