Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:22.05.2022
Spiel:SV Granheim - SV Unlingen

Punkte gegen Unlingen verspielt

SV Granheim – SV Unlingen 2:3 (2:0). – Tore: 1:0 Marvin (23.), 2:0 Marvin (39.), 2:1, 2:2, 2,3 n.n. (50. 67. 81.).

Eine gute Halbzeit reicht auch gegen Unlingen nicht zum Punktgewinn. Wie schon gegen Türkgücü konnten wir in der ersten Halbzeit den Ton angeben und sind mit 2:0 in die Halbzeit gegangen. Marvin war zweimal erfolgreich. Zuerst per Fernschuss der unhaltbar abgefälscht wurde und dann wurde er herrlich frei gespielt und verwandelte wie gewohnt ohne Nerven zu zeigen. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nur reagieren anstatt agieren. Viel mehr verdient die zweite Halbzeit nicht an Aufmerksamkeit. So verlieren wir aufgrund dieser schlechten Halbzeit und blicken noch auf drei verbleibende Spiele. Kompliment noch an den Schiri und Glückwunsch an Lockenkopf Andi.

Nächsten Sonntag gehts zum SSV Emerkingen. Kick off um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr in Kirchbierlingen (ohne Gewähr!).